Mein neues Gartenfotografen-Buch
"Gartenfotografie - mal ganz anders"

Ab April 2015 im Buchhandel - Das Buch für Gartenfotografen und fotobegeisterte Gärtner.

Das Buch für Gartenfotografen

"Gartenfotografie - mal ganz anders", Franzis-Verlag (ab April 2015 im Buchhandel)


Sie haben einen Garten, sind begeisterter Blumenfan und fotografieren gern?
Dann ist mein neues und mittlerweile zwölftes Buch genau das Richtige für Sie. Auf 220 Seiten gebe ich Einblick in die Arbeit eines Gartenfotografen mit einer bunten Mischung Gärtnerwissen, Fotografen-Knowhow und zahlreichen Tipps für wunderschöne Bilder aus dem eigenen Garten.

Ich begleite den fotobegeisterten Gärtner vom Kamerakauf, über das Kennenlernen von Fotobasics bis hin zur perfekt bearbeiteten Aufnahme am PC.

Zusätzlich gibt es Informationen rund um die Gestaltung eines fotogenen Gartens, die bei der Planung beginnt und sich mit der Pflanzung und Pflege fortsetzt. Erfahrene Gärtner finden in dem Buch außergewöhnliche Pflanzen, die in anderen Gartenbüchern nur selten erwähnt werden. Langjährige Erfahrungen, Profitipps oder meinen Lieblingspflanzen lassen eine persönliche Note einfließen.

Ein interessantes Buch für Garteneinsteiger und Gartenprofis mit der Leidenschaft für die Fotografie.

Jetzt im Buchhandel

Garten Fotografie... mal ganz anders
Die neue Fotoschule - Blumen und Pflanzen perfekt fotografieren