Gartenfotografie - Blühende Momente in Garten und Natur

In der Fotogärtnerei werden Blumen, Pflanzen und Gartensituationen professionell in Szene gesetzt. Mit Gartendekorationen und Kulissen werden realistische Gartensituationen geschaffen und fotografiert. Individuelle Wünsche mit speziellen Pflanzen werden realisiert und umgesetzt.
Zudem werden Gartenarbeiten und Gärtnerpraxis fotografisch dokumentiert und bei Bedarf mit Fotomodels nachgestellt.

Foto: Japanischer Waldmohn (Glaucidium palmatum var. leucanthum)

Seltenheit - Weißblühender Japan-Waldmohn in voller Blüte.

Glaucidium palmatum var. leucanthum, zu deutsch Japanischer Waldmohn oder auch als Japanischer Schein-Hahnenfuß bekannt.

Weitere Pflanzenbilder zu Glaucidium in meiner botanischen Bilddatenbank finden: Fotos zu Glaucidium

Foto: Scharlach-Weißdorn (Crataegus coccinea)

Crataegus coccinea, zu deutsch Scharlach-Weißdorn.

Weitere Pflanzenbilder zu Crataegus in meiner botanischen Bilddatenbank finden: Fotos zu Crataegus

Foto: Wiesen-Schaumkraut (Cardamine pratensis)

Frühlingswiese mit Löwenzahn und Wiesenschaumkraut.

Cardamine pratensis, zu deutsch Wiesen-Schaumkraut.

Weitere Pflanzenbilder zu Cardamine in meiner botanischen Bilddatenbank finden: Fotos zu Cardamine

Foto: Aufrechte Waldlilie (Trillium erectum)

Trillium erectum, zu deutsch Aufrechte Waldlilie oder auch als Dreiblätterlilie, Dreizipfellilie, Braunrote Waldlilie, Braunrote Dreizipfellilie, Dreiblatt, Braunrote Dreizipfellilie bekannt.

Weitere Pflanzenbilder zu Trillium in meiner botanischen Bilddatenbank finden: Fotos zu Trillium