Stauden

Jahr

2014

Kategorien

Stauden

Tags

stauden, staudenbilder, staudenfotos

Teilen

Bilder und Fotos von Stauden und mehrjährigen Pflanzen. Vom Pflanzenportrait bis zur Blütennahaufname.

Zeige 8 of 87 / mehr zu

Foto: Ähren-Christophskraut (Actaea spicata)

Actaea spicata, zu deutsch Ähren-Christophskraut.

Botanische Synonyme: Actaea nigra, Actaea 'Black Berry'

Weitere Pflanzenbilder zu Actaea in meiner botanischen Bilddatenbank finden: Fotos zu Actaea

Foto: Silberkerze (Actaea japonica)

Actaea japonica, zu deutsch Silberkerze.

Botanische Synonyme: Actaea acerina, Cimicifuga acerina, Cimicifuga japonica

Weitere Pflanzenbilder zu Actaea in meiner botanischen Bilddatenbank finden: Fotos zu Actaea

Foto: Balkan-Bärenklau (Acanthus hungaricus)

Acanthus hungaricus, zu deutsch Balkan-Bärenklau.

Botanische Synonyme: Acanthus balcanicus, Acanthus longifolius

Weitere Pflanzenbilder zu Acanthus in meiner botanischen Bilddatenbank finden: Fotos zu Acanthus

Foto: Stachelnüsschen (Acaena ovalifolia)

Acaena ovalifolia, zu deutsch Stachelnüsschen.

Weitere Pflanzenbilder zu Acaena in meiner botanischen Bilddatenbank finden: Fotos zu Acaena

Foto: Braunrotes Stachelnüßchen (Acaena microphylla)

Acaena microphylla, zu deutsch Braunrotes Stachelnüßchen.

Weitere Pflanzenbilder zu Acaena in meiner botanischen Bilddatenbank finden: Fotos zu Acaena

Foto: Fruchtstand des Braunroten Stachelnüßchen (Acaena microphylla)

Acaena microphylla, zu deutsch Braunrotes Stachelnüßchen.

Weitere Pflanzenbilder zu Acaena in meiner botanischen Bilddatenbank finden: Fotos zu Acaena

Foto: Farnblättriges Stachelnüsschen (Acaena myriophylla)

Acaena myriophylla, zu deutsch Farnblättriges Stachelnüsschen.

Botanische Synonyme: Acaena hieronymi

Weitere Pflanzenbilder zu Acaena in meiner botanischen Bilddatenbank finden: Fotos zu Acaena

Foto: Blaugraues Stachelnüßchen (Acaena caesiiglauca)